Dienstag, 6. November 2012

Tag 67

- 6. November 2012-

Da gerade wieder Monatsanfang ist, habe ich heute wieder viel Zeit mit den Geldangelegenheiten des Kindergartens verbracht. Da ich mich in diesem Gebiet jedoch inzwischen gut auskenne geht es schon viel schneller als am Anfang. Geld im Buch eintragen, Quittung ausstellen (hierbei ist zu beachten für welchen Monat gezahlt wird) und es dann schließlich noch in einer Liste festhalten.
 Heute Mittag entschieden Adrian und ich uns dazu den Weg vom Tor zur Farm auszubessern. Dieser weißt vor allem direkt nacht dem Tor große Kuhlen auf, die den Stoßdämpfern der Autos etwas zu schaffen machten. So schnappten wir uns eine Schubkarre und jeweils einen Spaten und füllten die Unebenheiten mit etwas Sand auf. Die Sonne schien sehr schön und wir verstanden es auch diese Arbeit spaßig zu gestalten.
"Laila es ist zum verrückt werden mit dir!!!"

Posing wie die Kindergartenkinder 
Im Hort heute Mittag mussten dann die verschiedensten Gruppen vor Lusanda aufführen, da wir am Samstag Graduation-Feier im Kindergarten haben an der einige Gruppen auftreten werden. So auch meine Tanzgruppe. Leider lief es nur so mittelmäßig und zwei Mädchen dürfen nun aufgrund den Fehlern die sie gemacht haben am Samstag nicht auftreten. Das gefällt mir allerdings gar nicht. Zum Einen finde ich das ein bisschen streng (es sind super Tänzerinnen) und zum Anderen bedeutet das, ich tanze nur noch mit drei anderen Mädchen zusammen. Ich weiß nicht, ob ich so viel Aufmerksamkeit beim afrikanischen Tanzen auch wirklich möchte.. Aber bis Samstag ist ja noch ein bisschen Zeit und ich hoffe einfach, dass die Beiden noch eine Chance bekommen!
Neben den Gruppen die am Samstag aufführen, haben auch meine Zirkuskinder Lusanda gezeigt, wie weit sie bis jetzt sind. Um ehrlich zu sein ging es ziemlich drunter und drüber aber Lusanda meinte, dass ihm die Choreographie sehr gefällt. Jetzt müssen sie einfach noch etwas sicherer in ihren Bewegungen werden. Bis Anfang Dezember wird aber auch das noch, da bin ich mir sicher!
Den heutige Abend hat Adrian mal wieder seine Gitarre ausgepackt und wir haben ein bisschen zusammen gesungen. Es war total schön und ich finde es sehr wichtig sich auf für solche Dinge etwas Zeit zu nehmen. Das wirkt wie Balsam für die Seele.  Ed Sheeran – so gute Musik!
Damit verabschiede ich mich in die Welt der Träume, schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen